Nachrichten

Lobhudel, schaut mal rein :-)

Kursleitung und Admin Ute
Lobhudel, schaut mal rein :-)
von Ute Zemaitis - Freitag, 10. Februar 2017, 12:38

Liebe Ute,
Ich schreibe diese Zeilen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 
Ich freu mich diesen kurs gemacht zuhaben (Schmerzmanagement chronische Schmerzen) und bin traurig schon fertig zu sein.

Du bist echt ein Toller Mensch und ich bin froh dich (leider nur über
Mail) kennengelernt zu haben. Es bleibt sicher nicht nur bei dem einen Kurs. grins.
Mein Chef hat mir den Kurs bezahlt. 
Der Kurs war toll aufgebaut verständlich geschrieben und durch Utes
begleitung fühlte man sich nie alleine gelassen.
Ich mach bestimmt bald wieder einen. 
Liebe grüße Christine aus dem schönen Bayernland und 10000 Dank Ute.
Hallo liebe Ute!
Meine letzte Aufgabe habe ich heute erledigt! 
An dieser Stelle möchte ich mich für die Begleitung und das Feedback von dir bedanken. Ich finde es schön, mit welchem Einsatz und welcher Begeisterungsfähigkeit du diesen Kurs gestaltet hast! 

Trotz meiner sprachlichen und technischen Schwierigkeiten wollte ich von Anfang an an diesem Kurs teilnehmen. Als Pflegehelferin habe ich durch den Kurs viel lernen können, vor allem auch den Umgang mit einigen Fachbegriffen. Es hat mir Spaß gemacht und ich würde eine solche online-Fortbildung jederzeit wieder machen. 

Alles Gute und schöne Grüße an die Nordsee 
Hanna

Hallo liebe Ute,

ich muss sagen, dass ich nichts zu bemängeln habe. Ich bin glücklich die
Fortbildung bei ihnen gemacht zu haben. Die Handouts sind verständlich und
die Aufgaben verständlich formuliert.

Ich würde jeder Zeit sofort wieder einen Online Kurs belegen. Und
natürlich würde ich es auch immer wieder weiter empfehlen.

Ich bedauere es das der Kurs leider schon beendet ist. Ich wünsche ihnen
alles Gute und das sich viele für ihre Kurse anmelden.

Liebe Grüße Daniela

Online lernen: lehrreich, informativ, erfrischend, spannend, zeitgemäß...

Der Hygienekurs, sonst ein langweiliges, jetzt ein spannendes Thema: Ich genieße diese Form der Fortbildung!

• Hier kann man nicht einfach anwesend sein, sich berieseln lassen & dann ein Zertifikat mit nach Hause nehmen - NEIN. Hier muss/ kann ich selbst AKTIV einwirken.
  • ICH bestimme das Tempo.
  • ICH bestimme, wie tiefgreifend ich in die Teilbereiche eindringe.
  • ICH muß die Kursunterlagen durchsehen.
  • ICH muß die Fragen/ Aufgaben absolvieren.
  • ICH kann mit den anderen TN in Kontakt treten.
  • Die digitalenAnforderungen sind dabei überschaubar & Hilfe ist zeitnahe erhältlich,
  • So lässt sich an fast jedem Ort lernen.
  • Nicht zuletzt: eine qualifizierte Fachkraft begleitet nett & motivierend durch den Kurs - DANK UTE, hat Spaß gemacht!.

LG Bianca

Neues Lobhudel zum Kurs "SIS..." von Kollegin Melanie:

Hallo Ute,  erst muss ich sagen das es mein erster Online Kurs war. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Kurs überhaupt mache. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich habe sehr viel gelernt und mit etwas Übung ist es jetzt auch ´bestimmt einfach, das Gelernte in der Praxis umzusetzen

Erst war ich etwas Skeptisch, jedoch muss sagen das es nach ein paar Anfangsschwierigkeiten richtig Spaß gemacht hat und alles klappt :) Trotz kranken Kind fand ich immer wieder etwas Zeit weiter zu machen, was ich super toll finde, das man sich seine Zeit einteilen kann wie es gerade passt.

Ich denke auch das, dass dieser Kurs nicht der letzter war den ich mache :)

Danke für die tolle Fortbildung und die Infos und Tipps zu SIS! Lieben Gruß Melanie Febr. 2017